Neues von der deutschen Gehörlosen-Tischtennis-Meisterschaft der Damen und Herren im Einzel, Doppel und Mixed 2022

Liebe Tischtennis-Freunde,

Ich habe gestern eine gute Nachricht bekommen:

Es freut uns sehr, dass wir ein Ort (Ersatz für GSBV Halle, der ursprünglich ausrichten sollte) für die Deutsche Gehrlosen-Tischtennis-Meisterschaft der Damen und Herren im Einzel, Doppel und Mixed im Jahr 2022 finden konnten. GSV Recklinghausen wird diese Meisterschaft ausrichten.

Die Deutsche Gehörlosen-Tischtennis-Meisterschaft der Damen und Herren im EDM wird am 23. April 2022 in Recklinghausen stattfinden. Die Ausschreibung wird zwischen Ende Dezember 2021 und Anfgang Januar 2022 verschickt.

Ich danke die Vorstände von GSV Recklinghausen, dass sie bereit sind, die deutsche Meisterschaft zu übernehmen.